Bastellideen mit Kinder zum thema: Weltreise

3 Antworten

Hallo, Ihr könntet eine tolle Collage basteln, mit den typischen Tieren dazu, und damit das ganze spannender ist, könntest Du verschiedene Materialien nehmen, also eine Art " Fühlplakat" basteln. Oder typische Obst/ Gemüse/Pflanzen, malen,kneten, durch Salzteig gestalten,usw. Viel Spaß!

Die Fahne ausdrucken und anmalen. Du hast ne ganze Gruppe, ja? Ich schwöre dir, die brauchen fürs basteln ewig- ganz besonders dann, wenn es auch noch Lerninhalte zur Alternative geben sollte.

Den Kontinent ausschneiden und die form mit nem anderen bild füllen zb südamerika als eis

vielleicht so tiere ? zum beipiel für deutschland n hund oder katze, für afrika elefanten und so ? :-)