In Oberhausen (NRW) entsteht das größte Fitnessstudio der Welt. Das Areal ist 55.000 Quadratmeter groß und trägt den Namen „The Mirai“, was auf Japanisch "Zukunft" bedeutet. Schon im Jahr 2019 soll es eröffnen. Gebaut wird das rund 50 Millionen Euro teure Studio von der Discounter-Kette McFit.

https://www.chip.de/news/McFit-baut-groesstes-Fitnessstudio-der-Welt-in-Oberhausen-Darum-ist-Trainieren-dort-kostenlos_134504145.html#:~:text=In%20Oberhausen%20(NRW)%20entsteht%20das,von%20der%20Discounter%2DKette%20McFit.