Welches Haustier mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Katze 64%
Hund 21%
Vogel 7%
Kaninchen 4%
Andere 4%
Meerschweinchen 0%
Hamster 0%

6 Antworten

Hund

Hatte einen Hund, der uns 15 Jahre begleitet hat. Du kannst mir glauben, sobald ich in Rente bin, zieht wieder einer hier ein. Ist halt wie eine Tochter / Sohn - manchmal zickig / borstig und manchmal lieb. Das muss man verstehen.

Katzen - da habe ich leider eine Allergie, da kann ich nicht.

Die anderen: hatte ich (Meerschweinchen, Wellensittich) - das ist was ganz anderes.

Katze

Mag zwar Hunde auch gern, aber für den fehlt mir einfach die Zeit. Katzen kommen mir auch erst ins Haus, wenn ich nicht mehr Vollzeit arbeite.

Katze

Ich mag Hunde aber auch gern

Vogel

Vögel sind Pflegeleicht.