Habt/Hattet ihr ein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ja, sogar mehrere verschiedene Tiere: ... 50%
Ja, ich hab aktuell ein Haustier: ... 21%
Zurzeit nicht, aber früher hatte ich: ... 13%
Nein, ich habe und hatte nie ein Haustier, weil ... 10%
Andere Antwort: ... 7%

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sogar mehrere verschiedene Tiere: ...

Ich hatte schon immer Tiere. Momentan habe ich:

- 1 Kater

- 1 Hund

- 1 Goldhamster

- 1 Zwerghamster

- 2 Kaninchen

- 2 Kois

Früher hatte ich noch viel mehr Tiere. Chinchillas, Frettchen, Mäuse, Ratten, Meerschweinchen, Hühner, Lemminge, viele Kaninchen, Hunde, viele viele Katzen, dann kam noch die Aufzucht von Igel, Wald- und Spitzmäusen & Amseln dazu. 2012 habe ich es tatsächlich geschafft, auf 45 verschiedene Tiere gleichzeitig zu kommen.

Mermaid1996
Fragesteller

Spitzmäuse aww 🥰

Ja, sogar mehrere verschiedene Tiere: ...

Eine Weiße Schäferhündin, Nami, sie ist fast 13 Jahre alt und damit eine gemütliche Seniorin

Dazu haben sich seit Anfang des Jahres einige Aquarienbewohner gesellt: Amanogarnelen, Neons, Mosaikfadenfische und leopardpanzerwelse. Nie gekauft aber trotzdem da: Blasenschnecken, ich behalte sie aber gerne, schon als Anzeiger für zu viel Futter (Fische schauen halt immer hungrig^^)

Ja, sogar mehrere verschiedene Tiere: ...

Hi!

Ich habe 2 Wellensittiche und 4 Ratten.

Vielleicht kommen noch 2-4 Kaninchen dazu, aber das ist Zukunftsgeschichte.

Es kann auch sein, dass ich noch mehr wellis bekomme.

Aber eines steht fest: Ich werde mehr Ratten bekommen, da wir die Ratten niemals alleine adoptieren.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.

Nöö, hab nicht so nen Bedarf ein Haustier zu haben. Meine besten Kumpels sind meine Mitbewohner, das reicht mir an Gemeinschaft in der Wohnung 😂.

Wenn ich mal das Bedürfnis hätte Fell zu streicheln, dann streichel/kraule ich nem Kumpel bisschen über den Kopf 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sogar mehrere verschiedene Tiere: ...

Am liebsten mag ich Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443