Haustiere sims 4?

2 Antworten

Am Handy kannst du in Sims 4 keine Tiere adoptieren. Du musst an den Computer und dann bei Haushalt auf Adoptieren. Dann gibt es die Option Kinder zu adoptieren oder Haustiere und da kannst du dir dann aussuchen ob du lieber Hunde willst oder Katzen. Da werden dir dann einige Katzen oder Hunde vorgeschlagen. Auch Kätzchen oder Welpen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter adoptieren. Geh an den Laptop und dann auf adoptieren.

XxxMarOiexxX
Fragesteller

Ich klicke drauf aber das bricht immer ab...

GingerHexe  31.12.2021, 22:59
@XxxMarOiexxX

Ich weiß nicht warum das bei dir nicht klappt..

Bei mir klappt das wunderbar

GingerHexe  31.12.2021, 23:23
@XxxMarOiexxX

Überall auch Konsole..

Warte mal, kann es sein das du die das Accessoire pack geholt hast ? Für 10 Euro?

GingerHexe  31.12.2021, 23:27
@XxxMarOiexxX

Oh nein ich glaube du hast die das Accessoire pack geholt.. um hunde und katzen zu haben musst du dir das hunde und katzen pack kaufen.. das kostet 40 Euro.

Das "mein erstes Haustier Accessoires pack "ist ein DLC für das größere DLC. Da sind nur Hamster und Kleidung drinne für Hunde und Katzen..