Welches Tier glaubst du, wäre das lustigste Haustier und warum?

8 Antworten

Ich fände sicher einen Nasen- oder Waschbär lustig, schon vom Aussehen her und weil die so viel Unsinn machen. Aber ich weiß, dass ich das nicht lange "lustig" fände ;-)

Uhu. Allein schon wegen des Namens und auch weil die immer so komisch gucken xD

Affe? Würde schon, aber nach langer Zeit stören, wenn er meine Sachen klaut oder Unordnung bringt. Aber wäre süß.

Quokka sind auch richtig süß, lustig wie sie immer lächeln. Würde mein Tag wieder ins neue schöne bringen.

ein äffchen :-) ist aber nicht erlaubt und wird als affe dann auch gar nicht mehr lustig

warum: weils wie ein kleines kind wäre, nur halt kleiner und lustiger aussehend.

Ein nackter Chihuahua allein die tatsache das der Hund kein fell hat und dan noch so klein ist.

iqKleinerDrache  05.06.2023, 08:46

die sind ziemlich kampflustig nach wadenbeißer-art