Welches Haus soll ich von HP nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr schwer, da keiner wirklich eine eindeutige Seite hat, deswegen sagen manche dass sie in 2 Häusern sind. Es ändert sich jedes Jahr aber auch gerne. Ich empfehle dir Slytherin oder Griffyndor zunehmen, denn selbst da können schlaue sein (ich sag nur Hermine). Geh vll mal in dich und überlege ob du mehr mutig oder mehr ehrgeizig bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm am besten Ravenclaw oder Hufflepuff. Dort ist am wenigsten Ärger drin.

Bei Gryffindor lästern zu viele und bei Slytherin wird zu viel gemobbt.

Hogwartsgirl311
Fragesteller

Hufflepuff passt nicht zu mir. Ja, eigentlich war ich immer Ravenclaw, aber 8ch weiß nicht...

rallerapper799  03.08.2023, 15:41
@Hogwartsgirl311

Dann nimm doch Ravenclaw. Ist das kleinste Übel finde ich. Außer Cho Chang, die den geheimen Ort in Teil 5 verraten hat und Harry Potter nicht zum Ball begleiten wollte, wegen Cedric Diggory.

Krawallbotz  03.08.2023, 15:50
@rallerapper799
Außer Cho Chang, die den geheimen Ort in Teil 5 verraten hat

Das war nicht Cho, sondern Marietta Edgecombe 😉

Der Pottermore- Test ist der original Test von J. K. Rowling.

Von daher solltest du dem sprechenden Hut dort vertrauen.