Welches Futter kann man in Preis/Leistung mit Rinti vergleichen?

3 Antworten

Rocco dürfte ähnlich sein

Tierglueck  31.08.2021, 10:32

Ich wollte Rocco bestellen, es ist aber nicht in die Schweiz lieferbar (Zooplus). Rinti hingegen schon. Weisst du vielleicht per Zufall, wieso?

Wenn Zooplus das Futter hat, können sie es ja auch in die Schweiz verschicken, oder nicht...?

Und warum willst du umsteigen? Ich füttere schon immer Rinti und bin superhappy- Laki auch. Tolles Fell, tolle Haut, guter Absatz und schmecken tut es ihm auch!

Pauls Beute, ist aber teurer, dafür aber auch qualitativ hochwertiger und Rocco, Preis Leistung ist sogar etwas besser weil es günstiger ist aber die gleiche Qualität wie Rinti hat.