Welches Fach ist euch in der Oberstufe (Gymnasium) am schwersten gefallen und warum?

7 Antworten

Sport, besonders Geräteturnen. Ist ja auch nicht ungefährlich.

Auf jeden Fall Englisch... ich liebe sprachen aber englisch ist die hölle für mich da bin ich vom 1er 2er bereich auf 7 punkte gerutscht und ich werde es nicht als prüfungsfach wählen 🤕

Mein W-Seminar / Seminararbeit einfach weil mich mein Lehrer gehasst hat

Und Latein war nicht so Bombe  dass aber weil ich einfach schlecht drin bin XD

Aber 11 Punkte im Colloquium in Latein gehabt XD (Schulter klopf* ) Keine ahnung wie ich das geschafft hab :`DD

Eindeutig Mathe... Habe das seit dem Abi auch erfolgreich ignoriert...

paulklaus  15.08.2016, 14:36

Siehe meine Antwort ; - )) !

pk

Englisch, bin einfach ne Niete :D den meisten außer dem LK ist Mathe am Schwersten gefallen...irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es die Meisten nicht stört schlecht in Mathe zu sein. Viele finden es sogar noch cool. Echt armselig, dabei ist es nuuuuuuur Übungssache und jeder kann es erlernen, zumindest das, was man in der Oberstufe braucht.

Hopetocanhelp  15.08.2016, 01:02

Bin in Englisch auch für nichts zu gebrauchen 😂