Welches Fach ist euch in der Oberstufe (Gymnasium) am schwersten gefallen und warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall Englisch... ich liebe sprachen aber englisch ist die hölle für mich da bin ich vom 1er 2er bereich auf 7 punkte gerutscht und ich werde es nicht als prüfungsfach wählen 🤕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein W-Seminar / Seminararbeit einfach weil mich mein Lehrer gehasst hat 

Und Latein war nicht so Bombe  dass aber weil ich einfach schlecht drin bin XD 

Aber 11 Punkte im Colloquium in Latein gehabt XD (Schulter klopf* ) Keine ahnung wie ich das geschafft hab :`DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch, bin einfach ne Niete :D den meisten außer dem LK ist Mathe am Schwersten gefallen...irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es die Meisten nicht stört schlecht in Mathe zu sein. Viele finden es sogar noch cool. Echt armselig, dabei ist es nuuuuuuur Übungssache und jeder kann es erlernen, zumindest das, was man in der Oberstufe braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopetocanhelp
15.08.2016, 01:02

Bin in Englisch auch für nichts zu gebrauchen 😂

0

Eindeutig Mathe... Habe das seit dem Abi auch erfolgreich ignoriert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulklaus
15.08.2016, 14:36

Siehe meine Antwort ; - )) !

pk

0

Sport, besonders Geräteturnen. Ist ja auch nicht ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MATHE !!!

Hatte mein Abi nur bekommen, weil mein Mathe-Lehrer mir eine "5 -" statt der durchaus berechtigten "6" gegeben hatte !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?