Welches Essen mögt ihr überhaupt nicht?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Innereien
  • Fettränder am Fleisch und Schinken - da fang ich an zu sezieren.
  • Schnecken, Aspik, Gelatine generell
  • Spargel, Rosenkohl und Tomaten
  • Schlagsahne

Innereien

Allgemein stark verarbeitetes Fleisch wie Wurst, Leberkäse...

Zu stark gegartes Fleisch

Die meisten Kohlgemüse

Spargel

Die meisten künstlichen pflanzlichen "Ersatzprodukte", die tierische Lebensmittel nachäffen sollen.

Und dann gibt es diverse Dinge, die ich einfach nicht miteinander esse, wo also die Kombination das Problem ist.

Saphirglas
Fragesteller

Ersatzprodukte mag ich auch nicht

Gibt da glaub ich tatsächlich nicht viel, finde aber Fisch wie z.B. Sardellen ein wenig ekelig.

Saphirglas
Fragesteller

Fisch mag ich auch nicht

Ich hasse Rote Beete,Tintenfisch in jeder Form,Aal, Hering(auch in jeder Form)

Sellerie und rote Paprika.

bei mir sind es Innereien, Muscheln, Schnecken, roher Fisch, nicht durchgegartes Fleisch ; ansonsten esse ich bis auf Erdbeeren auch alles, weil ich gegen Erdbeeren allergisch bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burgmaid2  04.10.2020, 23:56

Traurig,deine Erdbeer Allergie! Das würde mich belasten!

w60muc13  05.10.2020, 00:01
@Burgmaid2

nein, es gibt so viel anders Obst, was ich essen kann, dass das kein Problem ist