Schweinefleisch nach 24 ungekühlt essbar?

12 Antworten

Unter Klarwasser abspülen und rein in die Pfanne. Es riecht bis hierher. Lecker....

du kannst ein solches stück fleisch dedenkenlos essen. abwaschen tut man es ja sowieso. es braucht sehr viel bis fleisch nicht mehr geniessbar ist. nebenbei zu den halrbarkeitsdaren. beim richtigen betrachten steht bei den meisten produkte mindestens darauf, bei anderen nicht und das aus gutem grund. der handel will alle eventualitäten ausschliessen. wegen unsachgemässer aufbewahrung etc ic habe mir heute ein joghurt gegönnt ablaufdatum 22.02.10 lecker. der becher war nicht bombiert also geniessbar. nur warten bis die armut auch zu uns kommt..

das kommt darauf an wo es lag bei den mommentanen temperaturen zb auto dürfte es kein problem sein aber das einfahcste iss du öffnest es und schaust ob es noch frisch richt oder fährst darüber ob es trocken iss falls es komisch richt oder leicht schmierig ist lass die finger weck. dann kommt es auf die grösse an geschnetzeltes oder feingeschnittenes sollte sofort verarbeitet werden .braten oder dicke stücke sollten kein problem sein.wenn frisch vom metzger.,mfg

Ich würde es nicht machen, wenn es frisches Fleisch war, wenn es schon gepökelt oder sonst wie vorbereitet war evtl nach intensivem durchgaren, aber eigentlich würde ich besser die Finger davon lassen, ausser Du hast einen sehr robusten Magen

Zur Vorsicht,kannst Du es vorher nochmal mit Essigwasser abwaschen. Ansonsten kannst Du es ruhig noch essen.