Frage von Neoliberalist, 36

Wie lang muss ich Schweinefleisch kochen/braten/grillen (heiß machen), bis es essbar ist?

Antwort
von Alex92fromHell, 31

Kommt ganz drauf an wie dick es ist. Wenn du es für dich machst (also es jetzt nicht so top Ausschauen muss) kannst du es ja nach 3 Minuten mal in der Mitte durchschneiden und schauen ob es noch rosa ist oder obs schon durch ist :)

Antwort
von stubenkuecken, 18

Ein Braten dauert länger als ein Minutensteak. Kommt auch immer auf die Temperatur an.

Antwort
von BetterInStereo, 24

Solange bis es durchgegahrt ist
Oder eben so wie du es möchtest

Englisch
Medium oder durch

Antwort
von Rosswurscht, 17

Das kommt auf das Stück an und was man daraus machen möchte.

Kommentar von Neoliberalist ,

essen

Kommentar von Rosswurscht ,

Es gibt Stücke die brauchen 60 Sekunden und es gibt Stücke die brauchen 20 Stunden ...

Antwort
von MetalTizi, 12

Scheide es an und guck, ob es noch roh ist oder nicht

Antwort
von mubsi13, 18

Essbar ist es auch roh!! Für alles andre gibts Rezepte

Kommentar von Neoliberalist ,

ich habe gehört man kann sterben, da rohes schweinefleisch samunellen enthalten oder sonstige bakterien

Kommentar von mubsi13 ,

in Deutschland wird das so penibel untersucht, ich glaub nicht daran. Hab heute selbst rohes Fleisch gegessen..... gibts übrigens auch als Hackepeter.

Kommentar von Neoliberalist ,

willst du dass ich an samunellenvergiftung sterbe oder was?

Kommentar von mubsi13 ,

dann wär ich auch längst tot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten