Geräucherte Bratwurst kochen oder braten (siehe Fotos)?

3 Antworten

Nein weder noch. Man kann Geräucherte Bratwurst einfach so essen. Haut abziehen wenn sie trocken ist, aber kann auch mitgegessen werden.

LG

Geräucherte Wurst isst man einfach kalt.

Du musst mal schauen, ob du die Haut lieber abziehst oder ob man sie mitessen kann.

Venus345  28.05.2020, 20:06

die Haut kann man mitessen ist Naturdarm müsste vom Schwein sein

eventuell der Dünndarm

Eigentlich isst man die so wie sie sind. Braten kannst Du die nicht aber kochen würde gehen. Ich nehme Würste in der art oft für Eintöpfe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft
tanzella  28.05.2020, 17:44

Stimmt, das macht mein Mann auch.🙂

Zalla55  28.05.2020, 17:45

Genau meine Antwort.