Currywurst vorbereiten für mehrere Personen, oder lieber nicht?

7 Antworten

Ich würde die Würstchen braten, kleinschneiden und in einen grossen Topf mit der Sosse geben. Dann wird die Wurst nicht trocken oder schrumpelig und man kann sie auch vorsichtig mit viel Umrühren wieder erhitzen.

ich würde die wurst braten, und dann ganz lassen, soße drüber und gut...

Sieht auch etwas schöner aus, finde ich...

Punkt 3 scheidet aus.. die wird schrumpelig.

schmeckt nur frisch.

Ich würde die Bratwurst im ganzen auf den Teller legen - man kann sich seine Wurst ja auch selber schneiden. Ich sehe darin zumindest kein Problem :)

Alles drei kannst du machen, schmeckt alles. Schon ausprobiert !