Mögt ihr Pommes mit Ketchup?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ketchup ist zu sauer? Ich find das Zeug meist widerlich süß... Bäh. Wie aufgelöste Bonbons.

Ansonsten bin ich eher Team Mayo, die übrigens auch häufig viel zu süß ist. Wie fettige, aufgelöste Bonbons.

Als Soße würde ich beides nicht bezeichnen.

Pommes mit Bratensoße sind ganz nett, aber viel zu gatschig.

Allgemein bevorzuge ich Salzkartoffeln, Kartoffelbrei oder Pellkartoffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Pommes und Ketchup find ich ne absolut geile Kombi. Mag dran liegen, dass ich generell süß-sauer liebe. Ich kann z.B. ne ganze Schüssel Salat (ein ganzer Kopf) easy allein aufessen - vorausgesetzt, das Dressing ist gut.

Also ich esse sie immer mit Ketchup. Ganz ohne Sauce ist es mir etwas langweilig. Allerdings hat Ketchup m. E. die Eigenschaft, alles zu überdecken. Majo esse ich leider nicht mehr, früher fand ich die besser als Ketchup.

Also habe damals Pommes mit Ketchup gegessen, finde es aber zurzeit mit Joghurtsauce (Dönersauce) viel besser oder einfach nur gesalzen ;)

Geht so. Ich esse Pommes fast immer ohne Soße. Ketchup tue ich nur selten drauf. Mayo ist nicht so meins und Bratensoße habe ich zu Pommes noch nicht probiert. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚅𝚎𝚐𝚎𝚝𝚊𝚛𝚒𝚎𝚛𝚒𝚗