Tomatensoße nach 2 Tagen ungekühlt noch essbar?

6 Antworten

Nein auf keinen Fall. Wenn die nicht gekühlt war, kannst du die vergessen.

War ein Deckel drauf und hat die Soße noch gekocht, als du ihn drauf gemacht hast? Wenn ja, dürfte die Soße noch in Ordnung sein, weil eventuelle Bakterien abgetötet wurden und in der Zeit keine neuen hinein gelangen konnten. Tomaten in der Dose sind schließlich auch wochenlang ungekühlt haltbar. Klar, hierbei ist der Behälter absolut Luftdicht, der Deckel vom Topf ist es nicht zu 100%, hier reden wir aber auch nur von 2 Tagen.

Lass die Finger davon.

Die sieht morgen nicht mehr aus wie Tomatensuppe 🫣

Mach dir lieber eine neue 😃

Probier. Wenn die noch gut schmeckt, kannst du sie ja essen

Ich glaub die kann man nicht mehr essen.

frannpol  11.03.2024, 06:30

Ist bestimmt total giftig!