Gnocchi noch essbar?

5 Antworten

Ja. Sind nur wahscheinlich etwas klebrig.

Klar. Im Zweifel verrät dir dein Geruchs- und Geschmackssinn wenn die verdorben wären. Das ist aber unwahrscheinlich, dass die bereits verdorben sind.

Ja, auch morgen noch.

Übermorgen höchstwahrscheinlich auch noch.

Wenn Putin uns angreift, wirst du Sachen essen müssen, von denen du gar nicht weißt, wann sie gemacht wurden.

Und sie werden dir gut schmecken.^^

Ratlose45  11.12.2022, 18:18

Gnochi sind trocken und verderben deshalb nicht so leicht. Gib Reste von Essen in eine Tupperschüssel in den Kühlschrank. Lass die Luft aus der Schüssel ab.

ja, die sind im kühlschrank bestimmt 3,4 tage noch gut