Heringsfilet in Tomatensoße aufgebrochen ungekühlt Zimmertemperatur (circa 26h) noch essbar?

4 Antworten

1. Riech mal dran 2. Ich würds nicht tun aber riech mal dran. Sinne sind der beste weg um sowas zu wissen.

Bei Fisch solltest du vorsichtig sein, schmeiß den lieber in die Tonne und hol dir neuen wenn du einkaufen gehst. An den paar Cent solls nicht liegen :-)

Wie wärs mit probieren? 😸 Man stirbt nicht bei einmal probieren.

Zetteran
Fragesteller

Ich kenne mich mit Fisch halt gar nicht aus habe gestern zum ersten mal seit paar Jahren wieder probiert

Ne würd ich entsorgen.