Welches der Tiere ist am stärksten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wildschwein 83%
Schimpanse 17%
Wolf 0%

2 Antworten

Wildschwein

Wildschweine sind Berserker. Hast du mal eine Saufeder gesehen? Das ist eine Art Speer, der immer noch benutzt wird, um Wildschweine zu jagen. Die brauchst du, wenn die Sau angeschossen ist und auf dich zugerannt kommt. Er ist etwa 2 m lang - wenn du den nicht hast, bist du tot!

Wölfe hauptsächlich im Rudel und Schimpansen je nach dem gar nicht. Beide sind eher scheu bzw. nervös. Sie greifen nicht einfach so an.

GTA6wirdKot  24.03.2024, 19:12

Die meisten benutzen einen starken Revolver für die Nachsuche und keine Saufeder mehr.

LastDayofEden  24.03.2024, 19:16
@GTA6wirdKot

Ah, nicht mehr? Das wusste ich nicht. Ist aber auch ewig her, dass ich so ein Ding mal gesehen habe...

GTA6wirdKot  24.03.2024, 19:17
@LastDayofEden

Gibt manche, die es machen.

Schulkollege von mir, mit 17, der war Jungjäger.

Der hatte eine Saufeder, hatte er sich sogar selbst aus einem Stab gebastelt.

Aber eher selten. Kurzwaffe ist schon üblicher.

Wildschwein

Große Keiler können bis zu 200 Kilogramm wiegen. Ein einzelner Wolf oder Schimpanse hätte keine Chance.