Wolf?

2 Antworten

Hätte schon gesagt, dass das einer ist. Essen wegräumen und ignorieren. Der tut dir in der Regel nichts. Wenn noch weitere kommen, am besten abhauen. Selbst wenn du weiter weg gehst, Reviere sind gross und er könnte dir einfach nachkommen, dann hast du die Arbeit für nichts gemacht.
Die Antwort kommt vielleicht ein wenig zu spät, ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es sieht sehr wie ein Wolf aus.Natürlich kann ich jetzt nicht mit hoher wahrscheinlichkeit sagen das es genau ein Wolf ist,aber ich bin mir ziemlich sicher.

hoffe das hilft

Lg Moon

Wildniswandern
Fragesteller

Danke, man hört ja viel über wölfe, sind die wirklich so gefährlich?

Ich Schlafe nähmlich gerade 4 Meter neben dieser Stelle 😅..

Maya707  19.02.2024, 00:00
@Wildniswandern

Nein, bleib ganz ruhig. Wir Menschen sind völlig uninteressant für Wölfe. Für die stinken wir fürchterlich. Und wer will schon was essen, das stinkt?