Welches Tier ist gefährlicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung TW

Siehst Du das:

Bild zum Beitrag

Das kann schon ein Mensch anrichten.

Und das ein wütender Schimpanse:

Bild zum Beitrag

Und das ein Wildschwein:

Bild zum Beitrag

Und jetzt hast Du deine Antwort. Ein Wildschwein würde nicht nur einen Menschen zerreißen, sondern auch den größten Schimpansen.

 - (Tiere, Biologie, Affen)  - (Tiere, Biologie, Affen)  - (Tiere, Biologie, Affen)

Ich würde sagen, der Schimpanse weil wenn du wollen sind sie in fast jeder Umgebung (also eigentlich immer außer im Wasser - sie können nicht von Natur aus schwimmen) schneller als du und auch teils echt aggressiv - von schlau mal ganz zu schweigen.
Vor nem Wildschwein kann man auf einen Baum flüchten, vor einem Schimpansen nicht.

Hey,

Schimpanse glaub ich.

Beide nicht so niedlich.

Lg

Keine Ahnung, den Vergleich möchte ich auch nicht am eignen Leib „ausprobieren“ um das beurteilen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

denke das wildschwein solage du den menschen affe nicht nerfst läst er dich in ruhe

obwohl die wildschweine tendenziel angst haben wredn und wegrennen