Welches der 2 Tattoos stechen lassen?

Fibonacci Spirale - (Mathematik, Körper, Kunst) Skizze1 - (Mathematik, Körper, Kunst)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Spirale mit Welle darin 75%
erst mal leer und später Welle hinzufügen 25%
Fibonacci Spirale leer 0%

8 Antworten

Ich finde keines der beiden besonders schön, aber das ist nur meine Meinung.

Wenn es unbedingt eines dieser Motive sein muss, dann das mit Welle.

erst mal leer und später Welle hinzufügen

Es stört mein Symmetrieempfinden, dass die Welle nicht in die selbstähnliche Figur einbezogen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, Studium, gebe Nachhilfe

Entweder oder _ beides zusammen passt für mich nicht, sehe das als mathematisch oder real, zusammen ist es wie aus einen Lehrbuch, eben klugscheissermäßig

Spirale mit Welle darin

Sieht sehr schön aus!

Wenn du dir wegen deinem Motiv so unsicher bist, dann warte doch einfach noch ein wenig.. Ich finde es recht befremdlich, wenn man Leute aus dem Internet fragt, wie man seinen Körper für den Rest seines Lebens gestalten soll.

elayki
Fragesteller

Mir gefällt dass Motiv und ich will es auch schon sehr lange. Nur hab ich Sorgen wegen den Farben. hab oft gehört dass die Farben verbleichen und deshalb nur schwarze Tattoos jahrelang schön bleiben

KleinToastchen  11.05.2017, 15:37
@elayki

Auch die schwarze Farbe verbleicht mit der Zeit. Das Tattoo lebt halt genauso wie man selbst.. Aber das ist ja auch das Tolle an Tattoos - je länger man es hat, desto mehr gehört es irgendwie zum eigenen Körper.