Wie viel kostet ein 10x8 cm grosses Tattoo?

2 Antworten

Da gibts keine pauschale Antwort drauf. Das hängt immer von verschiedenen Faktoren ab: Tätowierer / Studio, Aufwand, Vorbereitung,...
Ich hatte bis eben keine Ahnung das es so etwas wie die Fibonacci Spirale gibt, aber wenn es das ist was man bei Google unter Bildern findet, sollte das nicht allzu teuer werden.
Einfach mal ins Blaue geraten (je nachdem wie detailliert das ganze werden soll) 150€.
Die meisten Tätowierer die ich kennengelernt habe nehmen um die 100€/pro Stunde

Anhand dieses Textes ist diese Frage unmöglich zu beantworten. Wenn das ganz eine schlichte Fibonacci Spirale wird, kann es sein, dass du mit 250-350 Euro aufwärts dabei bist, wenn es etwas aufwändiger wird, können es auch gut 400-500 Euro aufwärts sein.. Und wie gesagt, "aufwärts" - gegen oben gibt es keine Grenze bei sowas.

Das kommt wirklich auf das genaue Motiv und auch auf deinen Tätowierer drauf an. Lass eine Skizze erstellen und frag dann gleich im Studio nach.