Welches Cabrio?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mercedes C-Klasse, E-Klasse/BMW 2er, 4er, 8er/Audi A5 als Cabrio 33%
Mazda MX-5 33%
Fiat 500 Cabrio 17%
Mini Cooper Cabrio 17%
VW T-Roc Cabrio 0%
Land Rover Rang Rover Cabrio 0%
Smart Cabrio 0%
CaptainJ847  05.11.2022, 11:21

Worauf soll ich nun antworten? Welches ich habe, oder welches das beste ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes C-Klasse, E-Klasse/BMW 2er, 4er, 8er/Audi A5 als Cabrio

Fahre im Moment kein Cabrio, spiele aber mit dem Gedanken, mir längerfristig entweder einen älteren Mercedes SLK oder einen älteren CLK Cabrio zuzulegen.

Woher ich das weiß:Recherche
Mazda MX-5

Neben dem Mazda, der noch richtig pures Autofahren ist gefällt mir optisch der neue Z4 aber auch ältere Wagen wie der Honda S2000, der Nissan 350Z und 370Z als Roadster sowie der E46 330Ci/M3 als Cabrio

Ich hab keins, mag keine Cabrios. Zum "offen" fahren hab ich ein Motorrad, im Auto hab ich im Sommer lieber alle Fenster zu und Klima an.

Aus der Auflistung wäre allerdings der Range Rover das letzte Auto das ich kaufen würde. Ich finde ein Range Rover Cabrio gehört zu den hässlichsten Autos überhaupt die man kaufen kann, offen sieht der aus wie ne Badewanne mit Rädern 🙈🤢🤣

Salue

Keines auf der Liste. Ich schätze an meinem Roadster das sehr schnelle elektrische Verdeck und den niedrigen Verbrauch.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Cabrio)