Soll ich wieder ein Cabrio fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einen fahren das ganze Leben VW, andere Fahrrad oder Bahn.

Du kannst Cabriolets fahren, solange du möchtest. Es muss doch dir gefallen, nicht anderen Leuten!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Interesse an Auto und Technik

Das ist doch völlig dir überlassen.

Solange es das passende Coupe mit Schiebedach gibt, die vorderen Scheiben rahmenlos sind, sich die hinteren Seitenscheiben vollständig versenken lassen und es keine B-Säule gibt ist mir das Cabrio genug.