Welches andere Obst passt zur Banane?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine schöne große erdbeere

äpfel sind dazu lecker, kleiner tipp, äpfel und bananen und vllt paar möhren klein schneiden (stücke, streifen, und ein bisschen zucker rüber machen, 15-45 min einziehen und genießen

Erdbeere hat ähnlich cremige Kosistenz, passt daher am besten von den bekannteren Sorten. Noch besser allerdings passt Cherimoya, die ist genauso cremig und sehr softsauer im Geschmack.

Erdbeeren - sehr lecker! :) Oder Kiwi, am besten Banane, Erdbeer, Kiwi :)

Apfel;Birne;Kiwi;Kirsche;Erdbeere ...usw