Welcher Wrestler hat Euch am meisten beeindruckt?

5 Antworten

Beeindruckt... ja wie meinst du das? Lieblingswrestler? Wrestler mit besonderer Größe oder Gewicht? Generell Physis? Leistungen im Ring? Der Charakter der verkörpert wird?

Woher ich das weiß:Hobby

Schwuttcke
Fragesteller

Ja insgesamt.

KrizKey  05.01.2023, 21:16
@Schwuttcke

Beeindruckt auf ihre Art und Weise haben mich viele Wrestler in den letzten 30 Jahren. Lieblingswrestler ist und bleibt jedoch Chris Jericho. Er ist kein Wrestler der einmal einen gut funktionierenden Charakter hatte den er dann 20 Jahre lang verkörpert. Was mich an ihm beeindruckt ist die Fähigkeit seinen Charakter immer wieder zu verändern, neue Impulse zu geben, Finisher und Trademarkmanöver zu ändern. So bleibt er immer wieder up to date, und das seit 25 Jahren. Hab ihn bei ECW verfolgt, WCW, WWF/WWE, NJPW und jetzt bei AEW. Ja keiner hat dieses Business so gut verstanden wie er.

Als ich zum ersten Mal bei einer Wrestlingshow war, hab ich den Undertaker in einem Match gesehen, ja bei seiner Aura hatte ich Gänsehaut. Der beste überzogene Wrestling-Charakter aller Zeiten.

Ich fand Hogan in Ordnung aber irgendwann ließ die Begeisterung für ihn auch nach. Später wurden es dann ja unter anderem auch der Undertaker. Aber auch Leute wie Bret Hart, Shawn Michaels, Mick Foley, Steve Austin, Chris Benoit, Kurt Angle, Triple H und noch einige andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Bei mir ist es Kane.

- Viele gute Matches

- Gute Charaktere ( außer Corporate Kane )

- Unterhaltsam

- Stark wie ein Bär

- gute Wrestlingmoves

- perfekte Themesongs

Schwuttcke
Fragesteller

Joa Kane finde ich auch gut. Ist ja auch der Halbdruder des Undertakers.

Ja, viele sagen das der Undertaker der beste. Sie sehen alle nicht, das sein (Story) Bruder besser ist.

https://youtu.be/FdnWx5Z92T4

https://youtu.be/M9eoU2-OWts

Schwuttcke
Fragesteller

Der "Beste" ist immer so eine Frage. Der eine wie z.b. Ray Mysterio ist ein hervorragender Techniker, ein anderer wie z.b. Mick Foley hat dafür herausragende Nehmerfähigkeiten. Legendär bis heute das Castingmatch zwischen Foley und dem Undertaker.

Schwuttcke
Fragesteller
@Fragevonmir3

The Big Red Machine Kane mag ich auch, ist ja auch der Halbbruder des Untertaker.

Da gab es mehrere, als Beispiel:

  • Randy Savage
  • Hulk Hogan
  • Bret Hart
  • Shawn Michaels
  • Ric Flair
  • Roddy Piper
  • Tatanka
  • The Ultimate Warrior
  • The Undertaker

u.a.