Wer ist der lahmste Pro Wrestler der Welt?

2 Antworten

Performance: Great Khali, Giant Gonzales, Giant Silva, Eva Marie, Jackie Gayda

Gimmick: es geht ja um lahm und nicht ob schlecht... John Cena's Gimmick ist für mich schon seit 2007 uninteressant und zu eindimensional. Die RTC-Gruppierung Anfang der 2000er hat einige kontroverse Gimmicks gekillt... dazu diese nervige Alarm-Entrance Theme... der peinliche Red Rooster Charakter hat die vielversprechende Karriere von Terry Taylor zerstört, da er danach bei egal welcher Liga und egal mit welchem Gimmick hämische Rooster-Chants zu hören waren und man ihn nicht mehr glaubhaft aufbauen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ich fand damals "the great Khali" schrecklich öde, gleich gefolgt von Kevin Nash

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung