Existiert irgendwo das echte Owen Hart Death Video?

1 Antwort

Hallo! Die vielen angeblichen Todessturz-Videos auf YouTube von Owen Hart sind allesamt Fake. Der PPV Over the Edge 99, bei welcher diese Tragödie passierte, wurde mit mehrsekündiger Verzögerung ausgestrahlt. Der Techniker blendete rechtzeitig eine Grafik ein, so dass der Sturz selbst niemals ausgestrahlt wurde. Das größere Verbrechen/Fehler war damals, den Event weiterlaufen zu lassen und anhand dieser Tragödie nicht abzubrechen...

Das Video das oftmals als Owens Sturz bezeichnet wird, ist das Ende eines Scaffold Matches durch Unmengen von Tischen, der Abstürzende ist Vic Grimes, bei dieser Aktion ist auch glaube ich fast überhaupt nichts passiert verletzungstechnisch...

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Whatevvaa  10.06.2017, 12:01

Wie schon gesagt wurde das Video das man so findet ist ein komplett anderes. Das man es jemals sehen wird bezweifle ich sehr. Ist vielleicht auch besser so :)