Warum werden WCW/ECW Themes manchmal von WWE zensiert und manchmal nicht?

2 Antworten

Ich kann dir hierzu nicht wirklich weiterhelfen, aber die Entrance Theme von DDP bei WCW war doch eindeutig eine Instrumental-Version von Nirvana's "Smells like teen spirit".

Fand seine Theme dort super, jedoch verwendete man bei DDP auch bei seinen späteren Cameo-Auftritten (zuletzt beim Rumble) ja auch "nur" die Theme aus seinem kurzen WWE-Run.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
FloHZ87
Fragesteller

Die WCW Theme von DDP "Self High Five" war im Grunde eine Instrumentalversion vom Nirvana Song, ja. Allerdings etwas anders gespielt & umkomponiert von Jimmy Hart/WCW, der für viele eigene WCW Themes verantwortlich war. :)