Welche Promotion war besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

WCW 67%
ECW 33%

2 Antworten

WCW

Muss WCW sein, die erste Liga die mir gezeigt hat, dass auch andere Promotions neben WWE gute Shows auf die Beine stellen können. Schade dass nicht sie den Monday Night War für sich haben entscheiden können...

Woher ich das weiß:Hobby

Rottx1512
Fragesteller

thx für die antwort! hast du nen wcw lieblingswrestler?

KrizKey  30.05.2020, 19:03
@Rottx1512

Eigentlich hab ich keinen Lieblingswrestler, nur viele Wrestler die ich gerne sehe. Bei WCW waren das Chris Jericho (wenn ich einen Lieblingswrestler nennen müsste, wäre er es), Diamond Dallas Page, Chris Benoit, Goldberg während der Streak (das hat damals einfach in die Zeit gepasst), Vampiro, Raven, Glacier, Wrath, Juventud Guerrera bzw generell die Cruiserweights.

ECW

Für mich als Hardcore Wrestlingfan kann es halt nur die ECW sein.

Brutal, dreckig, klein...also das absolute Gegenteil damals zur WWF/WCW. Ich habs geliebt, war halt damals nur schwer an Material ran zukommen in D. Heute zum Glück alles kein Problem :)