Wer ist der/die beste Wrestler/in der Welt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zack Sabre Jr oder Will Ospreay im Moment für mich... Okada wäre zu einfach. 😊 Richtig beeindruckend empfand ich auch Black Taurus dieses Jahr beim Carat-Turnier. Power und Schnelligkeit im Mix, eine gesunde Härte die vielen Mexikanern leider fehlt. Dazu noch der Larger than Life-Einfluss im Gimmick.

Bei den Damen finde ich Tessa Blanchard als herausragend. Manami Toyota steht aber eh über allen anderen, daher geb ich dir auch recht 😊

Aber jeder sieht gerne was Anderes. Für mich macht es der Mix in einer Show. 8x ZSJ vs ZSJ in einer Show würde auch zum Overkill führen auf Dauer. Daher hat jeder Wrestler auf jeder Card seinen Part. Egal ob Powerhouse, Submission, Striking, Highflying, Comedy, starke Mic-Worker, reine Gimmickwrestler, Larger than Life People usw, ein Mix aus allem gibt jedem Wrestler auf der Card die Chance herauszustechen und den Zuschauern zu gefallen die genau das sehen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby
WWEHUMMEL
Fragesteller

Das stimmt! Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

Schön, dass Sie auch differenzieren können, und WWE im Sinne eines Unterhaltungsprodukts sehen. Wenn man sieht, wie viele Leute der Undertaker schon besiegen konnte, macht ihn das noch lange nicht zu einem guten Wrestler.

Meine Lieblingspromotions: WWE, NJPW, AAA, wXw

LG

KrizKey  19.10.2020, 05:13
@WWEHUMMEL

Man kann diejenigen, die als Gradmesser zum Thema 'Bester Wrestler' gewonnene Titel oder den erfolgreichen Verlauf der Karriere angeben meiner Meinung nach auch nicht verunglimpfen... viele Wrestlingfans sehen Wrestling auf diese Weise. Bestes Beispiel: Für mich war Great Khali immer der wohl schlechteste Wrestler den WWE neben Giant Gonzales jemals unter Vertrag hatte, aber viele ehemalige Fans mit größter Phase von vor 10 Jahren nannten mir Khali als einen der wenigen, der ihnen im Gedächtnis blieb. Dementsprechend muss ich sagen, dass gerade für 'Laufkundschaft' einer wie Khali Gold wert war.

Im Wrestling geht es vor allem darum, Geld zu verdienen. Jede Promotion hat eine gewisse Fanbase, nach denen sie ihre Shows aufbaut. WWE hat eben nicht gerade die Kern-Fanbase die man als Nerd einstufen würde, sondern geht mehr an Laufkundschaft und Kinder, deshalb ist das wahre Talent im Ring auch nicht ausschlaggebend. Im Indy Circuit geht es für Wrestler darum, möglichst viele Promoter davon zu überzeugen, dass die auf deren Card gehören. Talent im Ring bzw ein attraktives Gesamtpaket ist da wichtiger als alles Andere, dort ist die Schnittmenge einfach am größten.

Mir persönlich gefällt die Abwechslung noch am besten. Ich mag Promotions die sich selbst nicht als bierernst sehen, wie AEW, GCW oder CHIKARA früher. Kann aber auch jede europäische Indy Promotion genießen, da ich neugierig auf deren Konzepte bin, unabhängig davon was mein persönlicher Geschmack ist.

Daniel Bryan ist Technisch einer der Besten meiner Meinung nach

The Rock, John Cena und Undertaker sind meiner Meinung nach die Besten Wresler der Geschichte

Also ich finde Kenny Oeaga natürlich am besten😄

Woher ich das weiß:Hobby

James Ellsworth.

WWEHUMMEL
Fragesteller

xD

Zum Glück hat ein AJ Styles ihn vor einer schlimmen Verletzung bewahrt.

AlexK333  21.10.2020, 23:08

😂👍