Welcher Wein schmeckt euch?

5 Antworten

Ich trinke nur selten Wein und kenne mich darum mit Sorten nicht so sehr aus. Aber wenn dann vevorzuge ich trockenen Rot oder Weißwein . Trinke ich aber wenn nur mal ein kleines Glas zum essen aber auch nur selten. In kleinen Mengen und hin und wieder ist Wein sogar gesund. Nicht wegen dem Alkohol aber wegen anderer Inhaltsstoffe.

Chianti, Bordeaux, Chateau neuf du pape, usw...

Ich trinke sehr wenig Wein aber wenn, dann bevorzuge ich Roséweine.

Ich trinke gerne Durbacher Weine. SInd nicht ganz so säurehaltig und aus Deutschen Landen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung