Welcher Surfstick kommt in Frage und welcher nicht :-(?

Urlaubsort Fehmarn.

diewoelfin0815  19.06.2022, 16:59

Wäre wichtig zu wissen, wo Du hin fährst.

kurtzio
Fragesteller

Fehmarn.

2 Antworten

Hallo kurtzio,

auch ich bin ein Freund davon, das eigene Handy als HotSpot zu nutzen. Sofern das Gerät, mit dem du online gehen möchtest, WLAN-fähig ist, ist das eine gute Variante, ganz ohne zusätzliche Hardware oder Kosten.

Bei einem Surfstick ist es ja mit dem Stick alleine nicht getan. Für diesen bräuchtest du auch eine SIM-Karte mit entsprechendem Vertrag oder Prepaidkarte, über die eine Internetverbindung hergestellt werden kann.

Viele Grüße Daniel H.

Nimm dein Handy als Hotspot. Ist nichts anderes wie ein surfstick.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst