Surfstick an mehreren Computern verwendbar?

7 Antworten

Hallo Bellolein,

Du kannst den Surf-Stick jederzeit an mehreren Notebooks, also sowohl an einem PC, als auch an einem Mac benutzen, ohne dass Du jeweils eine weitere Tagesflatrate zahlst (sofern die Nutzung am selben Kalendertag erfolgt).

Viele Grüße vom FONIC Team.

Ja. Dein Guthaben/Freikontingent an Datenvoumen usw. wird dabei aber halt nicht mehr, sondern wird gemeinsam über alle Rechner zusammengezählt. Die Anzeige, wie viel du schon versurft hast, kann dabei dann nicht stimmen unter Umständen.

abwechselnd ja. Gleichzeitig nur über einen Router wo du den anstecken kannst. Es gibt aber auch welche wo du die SIM reinstecken kannst

btw: Kannst du den Fonic Surfstick empfehlen? Kann man ihm im Handy benutzen?

ot: ja kannst du. DIe Anzeige könnte dabei aber was falsches Anzeigen unter Umständen.

ja klar, kannst ihn ja immer nur an einem pc nutzen an welchem ist egal.