Computercraftprogramm speichern und auf anderen Computern verwenden?

2 Antworten

Du kannst wenn es mit cp <Dein Programm Namen> disk
auf die Diskette kopieren und dann auf den anderen PC mit cd disk und cp <Dein Programm Name> .. wieder auf einen PC ziehen.

Also:
Disk in Laufwerk
cp <Programm> disk
anderer PC
cd disk
cp <Programm> ..
Und funktioniert

N0207V  18.07.2017, 12:02
Über das Netz geht es z.B über pastebin...
Das musst du unter %appdata% -> .minecraft -> confic -> Irgendetwass mit computercraft und dann http api auf "true"

Dann kannst du mit:

Pastebin put <Programm> Dein Programm hochladen

und mit

Pastebin get <Code> <Name des Programms> wieder herunterladen

LG N0207V

Das kann man glaub ich auf eine Diskette ziehen oder über das Netzwerk übertragen.