Internet ohne Internetanbieter? Mit Surfstick?

2 Antworten

Die Kosten kommen auf den Anbieter an.

Ein LTE Surfstick kostet ca. 45 Euro auf Amazon - dazu kommt dann nochmal eine Sim Karte und ein Vertrag dazu.

Wenn O2 LTE Netz bei dir Verfügbar ist, dann schau dir mal die Drillisch Marken an. Die haben viele verschiedene Marken und haben oft sehr günstige Angebote. Ich habe letztes Jahr zum Black Friday 16GB Datenvolumen für 9,99 Euro bekommen. 3 Monate Vertragslaufzeit. Aktuell gibt es auf PremiumSim 11GB für 11,11 Euro.

Ich weiß nicht, welche Anbieter direkt einen Surfstick mit dabei haben, aber das wäre wiederum mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Willst du dir den Surfstick sparen, kannst du einfach dein Smartphone, sofern LTE fähig, als Hotspot oder könntest auch USB Tethering verwenden.

Du könntest außerdem Freenet Funk nutzen, da zahlst du jeden Tag einen Euro und hast unbegrenztes Datenvolumen. Du kannst jederzeit kündigen.

ja,prepaid,geht übers handynetz,stick für usb.kostet so 15 euro für 1gb