Surfstick mit Unbegrenztem Datenvolumen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Klauee.

Mir ist kein Anbieter bekannt.
Nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens wird die Geschwindigkeit reduziert.
Es gibt natürlich auch Tarife mit Datenautomatik, da erfolgt nach vollständigen Verbrauch eine automatische Nachbuchung, allerdings ist auch dieses Datenvolumen limitiert.

Unsere Prepaid-Tarife müssen sich aber trotzdem nicht verstecken :)

Unsere Tages-Flat kannst du beispielsweise beliebig oft buchen.

Schau mal hier: http://www.o2online.de/tarife/o2-go-prepaid/

Gruß
Antje

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauee
08.04.2016, 12:11

da fehlen einfach die Optionen für vielnutzer, Gamer etc..

0

Hey Klauee,

gerne möchte ich mich auch zu Wort melden.

Bist du viel unterwegs, dass du nach einer Lösung mit Surfstick suchst?

Denn sonst wäre es sicher besser, sich einen Tarif mit einer DSL-Leitung zu suchen.

Auch ich kann nur bestätigen, dass wir keinen Tarif anbieten, der ohne Volumengrenze läuft.

Wenn du daran interessiert bist, im besten Netz zu surfen, dann kann ich dir unsere Datentarife wärmsten empfehlen: https://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html

Eine HotSpot Flat ist da schon inklusive. Wäre das eine Option für dich?

Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt derzeit leider keinen einzigen Tarif in Deutschland der im Datenbereich unbegrenztes Datenvolumen anbietet. Man kann zwar viel Volumen buchen und auch per Tagesflat zahlen (siehe http://www.netbookr.de/surfstick.php ) aber nach einem bestimmten Volumenverbrauch ist Ende.

Mir würde als Alternative nur die Hotspot Flat der Telekom einfallen, über die Hotspots kann man unbegrenzt surfen, aber das klappt natürlich nur, wenn auch ein Hotspot in der Nähe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbegrenzt sind sie ja fast alle nur werden sie nach einer gewissen Datenmenge gedrosselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt's nicht, besonders nicht prepaid. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klauee
08.04.2016, 02:28

Ich würde für ne Tagesflat ja 3-4€ zahlen aber nichtmal das gibts anscheinend?

0
Kommentar von Mikerp
08.04.2016, 02:34

Nope, meiner Meinung nach ist dieses Prepaid LTE von Vodafone zurzeit das beste ( habe ich mal eine Zeit zum zocken benutzt) wenn es nur fürs Surfen sein muss einfach O2 die haben gute Preise glaube ich

0