Frage von spitzKopflarry6, 79

Welcher Muskel wächst am schnellsten?

Also ich möchte fragen welcher Muskel am schnellsten wächst..also brustmuskel, Bizeps oder trizeps usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuenterLeipzig, 41

Grunsätzlich ist das bei den großen Muskelgruppen zu erwarten, also

- Beine

- Rücken

- Brust

Der Rest sind eher Nebenkriegsschauplätze.

Günter


Kommentar von spitzKopflarry6 ,

Danke :)

Antwort
von Henningbae, 56

Kommt auf deine Genetik an.
Wenn es um Masse geht, dann deine Beine.
Prozentual ist das von deinem Training & von deiner Genetik abhängig.

Antwort
von George29, 47

Hey 

ich kenne mich damit nicht ganz so gut aus, aber ich kann dir sagen der Brustmuskel wächst am langsamsten. Ich denke mal am schnellsten wächst der Trizeps, weil der auch 2/3 des Oberarms ausmacht

MFG