Welcher Muskel wächst am schnellsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grunsätzlich ist das bei den großen Muskelgruppen zu erwarten, also

- Beine

- Rücken

- Brust

Der Rest sind eher Nebenkriegsschauplätze.

Günter

Kommt auf deine Genetik an.
Wenn es um Masse geht, dann deine Beine.
Prozentual ist das von deinem Training & von deiner Genetik abhängig.

Hey

ich kenne mich damit nicht ganz so gut aus, aber ich kann dir sagen der Brustmuskel wächst am langsamsten. Ich denke mal am schnellsten wächst der Trizeps, weil der auch 2/3 des Oberarms ausmacht

MFG

Bei richtiger Stimulation ist der Muskel, der am schnellsten wächst der Penis.

spitzKopflarry6
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort ;)

Lahmarsch70  08.01.2023, 18:48

Ist aber kein Muskel