Welcher Muskel wächst am schnellsten? ( Oberkörper ohne Bauch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Körper ist anders, und der Bauch wie auch Rücken müssen sowieso mit trainiert werden, aber viele wollen auch nicht die Beine trainieren, das kenne ich ya von mir selbst auch ... =D

Ich würde nur zuuuu gerne meinen Bauch und Beine tranieren nur kann ich das wegen einer OP nicht. Ich kriege nach ca. 1-2 Monate Bauch u. Bein training immer Schmerzen an der Leiste + Hoden

@Knochen65

Ya dann lass es gleich sein, mein Vater hat auch sämtliche Brüche, er ist froh das er nicht im Rollstuhl sitzt, denn den Platz wirst du mit deiner Einstellung vllt später einnehmen müssen... =)

@LorenorKorosaki

Danke dir, gehörst zu denen, die nur eine Frage stellen und dann sich nie wieder einloggen, könnte mir egal sein, aber dann würde ich auch weniger Sterne kassieren, DANKE!

Der Schnellwachsende Muskel im ganzen Körper ist der Musculus sternocleidomastoideus also dein hals Muskel .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arzt aufsuchen, Training beschreiben, Schmerzbereich nennen. UND Muskeln können nur unterschiedlich schnell wachsen wenn sie unterschiedlich belastet werden. Es gibt keine schnell- oder langsam wachsenden Muskeln.