Welchen Schulabschluss hat man mit einem Durchschnitt von 3,7?

2 Antworten

Da du deinen Abschluss an einer Realschule machst, hast du - sofern du ihn bestehst, was mit 3,7 der Fall ist - einen Realschulabschluss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre lang die Schule besucht und angehende Lehrerin
flamminghorst  02.05.2024, 19:58

Ich habe vor 2 Jahren meinen Abschluss gemacht an einer Realschule und habe einen durchschnitt von 3,7 gehabt. Habe aber einen Hauptschulabschluss bin jetzt verwirrt wie ist das möglich? Ich hoffe das sie mir vielleicht weiterhelfen können.

Du bekommst einen Realschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 3,7.