Hat man den Hauptschulabschluss mit 3,45 Durchschnitt bestanden?

3 Antworten

Rein vom Durchschnitt ja, aber ist weniger eine Frage des Notendurchschnitts als der Noten. Du darfst zum Beispiel keine Sechs auf dem Zeugnis haben und auch nur eine bestimmte Anzahl an Fünfen

Und was heißt «10 A»?

Gruß Matti

Wenn Du den normalen Hauptschulabschluss meinst, dann ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Unbekanntb04
Fragesteller

Was ist normalen Hauptschulabschluss?

Coriolanus  08.06.2023, 17:48
@Unbekanntb04

Das ist der erste allgemeinbildende Schulabschluss nach 9 bzw. 10 Jahren (je nach Bundesland).

Also es gibt drei Hauptschulabschlüsse ein erweitertes,ein mittleres und ein normales.ein erweitertes ist ein gutes hauptschulabschluss ein mittleres ist auch gut,ein normales ist eben Normal also das kann jeder mache