Welchen Repeater?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und guten Abend liebe NaniW,

ich hätte da ne viel, viel coolere Idee!

TP-Link Powerline Adapter Set TL-PA7017 KIT(1000Mbit/s, Gigabit-Port, Plug&Play, Kompatibel mit allen HomePlug AV/AV2 Powerline Adaptern, Ideal für Media-Streaming) https://amzn.eu/d/9JscutO

Bild zum Beitrag

Ich nutze diese und mein Internet ist in allen Räumen stabil.

So könnt ihr die "Stahlwände" von Opi wertschätzen und sie stören nicht mehr. *zwinker*

Beste Grüße an dich von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IHK-Ausbilder für Bürokommunikation
 - (PlayStation 4, WLAN, Repeater)  - (PlayStation 4, WLAN, Repeater)

NaniW
Fragesteller

Ahhh, Ok. Hätte gedacht die Stecker alleine packen das nicht, müsste schon ein Repeater oder zweiter Router sein. Aber ich habe da auch nur begrenzt Ahnung, lach.

Danke, die Stecker schau ich mir mal an.

Alles Gute

LG