Fritz WLAN Repeater Verbindungsabbruch im 60Minuten Takt?

2 Antworten

Wahrscheinlich wechselt der Repeater alle 60min die IP-Adresse (falls es noch ein alter Repeater ist, schaltet er dazu die Internetverbindung kurz ab) Schalte den Zeitraum der Adressen-Wechslung um einiges höher - Nur eine Vermutung -

Ich habe ein ähnliches Problem und zwar das bei mir der repeater ca. alle eineinhalb Minuten die verbindung zum router abbricht aber ich fliege nicht aus dem Spiel sondern kann mich nicht bewegen und nichts machen für einige Sekunden