Frage von colakanzler, 250

Meine PS4 verbindet sich mit dem Wlan-Repeater (Fritz 310), hat aber keine durchgehende Internetverbindung, wieso?

Hallo, folgendes Problem ärgert mich seit neuestem: Ich versuche eine Verbindung zwischen meiner PS4 und meinem Fritz Wlan Repeater 310 herzustellen und bekomme dann eine Verbindung mit dem Internet, welche aber immer wieder abbricht und Online-Gaming unmöglich macht. Am Wlan Repeater kann es eigentlich nicht liegen da dieser eine durchgehend gute Internetverbindung für meinen PC und mein Smartphone bietet, aber bei der PS4 hapert es leider. Gibt es irgendwelche Tipps oder Ratschläge wie ich das verhindern könnte? Danke. MFG ck

Antwort
von ask123questions, 211

Mit diesem Repeater hatte ich auch große Probleme mit meiner PS4. Teilweise konnte ich mich tagelang nicht verbinden. Würde dir zum antuellen FritzWLAN Repeater 1750E raten, damit sollten keine Probleme auftreten und die Verbindung ist auch sehr wahrscheinlich schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community