Wlan repeater dauerhaft anhaben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das gerät ist für den dauerenden gebrauch ausgelegt. ich würde ihn nur ausmachen, wenn du z.B. ein paar tage im urlaub bist etc.

lg, Anna

Kannst du Anlassen. Es sei den du brauchst den über einen längeren Zeitraum nicht (1 Woche) wäre aber auch kein Problem den immer an zu haben. Verbraucht halt bisschen Strom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Geräte sind prinzipiell für den Dauerbetrieb ausgelegt.

Natürlich darfst du das.

Ich glaub', der kann durchlaufen. Verbraucht halt etwas Strom.