Wlan repeater mit 300mbit/s ist das ausreichend um online auf sky filme zu gucken oder auf der ps4 zocke?

3 Antworten

Ich verstehe diese Frage nicht ganz, der Repeater gibt ja nur das WLAN Signal des Routers weiter, vergrößert damit deinen Bereich des WLANs. Ich hatte bis jetzt schon einige Router, die besten Erfahrungen habe ich mit einer Fritzbox gemacht.

Was der Repeater maximal leisten kann ist dabei recht egal. Interessanter wäre was von den 300mbit/s wirklich ankommt und was überhaupt die Internetleitung hergibt.

Wtf bro, klar... was haste denn überhaupt an netz-leistung? Doch sicher keine 300 mbit. Ich hatte früher 10mbit von 1&1 und es wurde EIN BISSCHEN knapp mit zocken nebenher. Jetzt Upgrade auf 120 mbit und läuft. Wichtig aber ist, was du überhaupt von Provider bekommst