Frage von TrainzZ, 79

Über repeater mit lan zocken?

Folgendes, ich habe mir vor kurzem eine ps4 gekauft und möchte natürlich auch online zocken. Mir ist aufgefallen das fifa und black ops 3 laggen wenn ich über wlan zocke. Ich kann leider die playstation nicht direkt durch lan mit dem router verbinden da er zu weit entfernt ist. Wir haben eine 6k leitung von vodafone und meine frage ist nun ob es möglich wäre einen repeater in mein Zimmer zu hängen über den ich dann die playstation mit einem lan-kabel verbinden kann, und ob das mein online spielen flüssiger macht und ich das lagg problem nicht mehr habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 56

sowas nennt sich client. Sollte aber nichts bringen. Kauf dir ein Dlan

Kommentar von TrainzZ ,

Was ist das?:D

Kommentar von lutsches99 ,

schau in google

Kommentar von TrainzZ ,

Okay, das hilf meinst du?:)

Kommentar von lutsches99 ,

dlan sollte auf jeden Fall was bringen

Antwort
von NiklasRi, 57

ein repeater wird nicht die Lösung sein.  Technisch bedingt (der repeater arbeitet ja in zwei wlan Netzwerken, dem des Routers und in seinem eigenen)  halbiert sich nämlich die Bandbreite, aus den 6k werden 3k. Mit 3k wirst du nicht ruckelfrei spielen können. 

Entweder mehr Bandbreite oder Lan kabel. Wobei nur mit einer Kombination von beidem ein laggfreies spielen garantiert werden kann. 

Antwort
von Yoloman2516, 47

Kauf dir einfach besseres internet .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten