Über repeater mit lan zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas nennt sich client. Sollte aber nichts bringen. Kauf dir ein Dlan

TrainzZ
Fragesteller

Was ist das?:D

lutsches99  04.01.2016, 00:49

schau in google

TrainzZ
Fragesteller

Okay, das hilf meinst du?:)

lutsches99  04.01.2016, 01:05

dlan sollte auf jeden Fall was bringen

ein repeater wird nicht die Lösung sein.  Technisch bedingt (der repeater arbeitet ja in zwei wlan Netzwerken, dem des Routers und in seinem eigenen)  halbiert sich nämlich die Bandbreite, aus den 6k werden 3k. Mit 3k wirst du nicht ruckelfrei spielen können.

Entweder mehr Bandbreite oder Lan kabel. Wobei nur mit einer Kombination von beidem ein laggfreies spielen garantiert werden kann.