Welchen Parka soll ich mir kaufen?

5 Antworten

Finde beide sehr schön. Ich würde die Entscheidung von deinem Kleiderschrank abhängig machen.

Würde also mal gucken welche Farben du so hauptsächlich hast bzw. im Herbst/Winter trägst und welche der beiden Parka da besser zu passt. Ich trage z.B. im Herbst sehr viel Beige, Khaki, Braun und Schwarz, würde also den khakifarbenen Parka nehmen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Der Link funkt bei mir leider nicht. Allerdings würde ich blau favorisieren. Einfacher zu kombinieren und schick!

Ich würde blau nehmen...alleine schon weil drei viertel aller jungen frauen diese grünen parka tragen.

Ich würde ihn aus Prinzip in blau nehmen weil jeder einen Parka in grün hat.

Der Link funktioniert nicht