Frage von Kawiku, 36

Welchen Parka soll ich mir kaufen?

Ich möchte mir demnächst einen Parka für den Herbst und für den Winter kaufen. Ich kann mich aber nicht zwischen zwei Farben entscheiden...entweder dunkelblau oder kakigrün. Finde beide sehr, sehr hübsch.

Hier seht ihr beide Parkas: http://www.asos.de/search/Puffa-–-Laguna-–-Parka?hrd=1&q=Puffa+–+Laguna+–+Parka

Welchen würdet ihr nehmen? Oder würdet ihr einen ganz anderen nehmen...?

Freue mich über Antworten!

Antwort
von timo1211, 19

Finde beide sehr schön. Ich würde die Entscheidung von deinem Kleiderschrank abhängig machen.

Würde also mal gucken welche Farben du so hauptsächlich hast bzw. im Herbst/Winter trägst und welche der beiden Parka da besser zu passt. Ich trage z.B. im Herbst sehr viel Beige, Khaki, Braun und Schwarz, würde also den khakifarbenen Parka nehmen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von PuNk4M3, 20

Ich würde ihn aus Prinzip in blau nehmen weil jeder einen Parka in grün hat.

Antwort
von Susii01, 19

Ich würde blau nehmen...alleine schon weil drei viertel aller jungen frauen diese grünen parka tragen.

Antwort
von SenorLodi, 15

Der Link funkt bei mir leider nicht. Allerdings würde ich blau favorisieren. Einfacher zu kombinieren und schick!

Antwort
von MalKu, 17

Der Link funktioniert nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten