Malen mit Haustier was für Farben benutzen?

3 Antworten

Schau mal bei Fingermalfarbe für kleine Kinder, aber es gibt auch z.B. Stempelkissen, extra für Abdrücke z.B. für Pfoten oder auch für Babys geeignet sind und ungiftig sind.
Dennoch würde ich nach der Anwendung die Pfote reinigen, also mit einem nassen Wattepad z.B.

Du musst aufpassen, dass bei Lebensmittelfarbe kein Xylit drin ist. Für uns Menschen ist der Zuckerersatzstoff harmlos, sogar gesundheitlich besser als Zucker, für Hunde ist es jedoch so giftig, dass bereits kleine Mengen tödlich sind.